Familienpass:

Hier gibt es Infos über den Münchner Familienpass.

Babynews:

Die Seite für München und Umgebung mit vielen Infos zu Veranstaltungen, Kursen und vielem mehr. Im Forum können sich Münchner Familien über verschiedene Themen austauschen.

Kidsgo:

Online–Ausgabe des bekannten Magazins.

pomki:

Das Online–Portal der Landeshauptstadt München.

RadioFamily:

RadioFamily.de ist ein barrierefreies Online-Stadtmagazin für Familien in München und der Metropolregion mit großem Eventkalender, Artikeln zu aktuellen Themen, Hintergrundinformationen, Videocasts und Webradio. Ferner wöchentlichem Rundbrief an registrierte User und wöchentliche Gewinnspiele bzw. Verlosungs-Aktionen.

Zentrum Bayern Familie und Soziales:

Das Zentrum Bayern Familie und Soziales informiert über Elternthemen wie Elterngeld, Kindergeld, Familienservicestelle und mehr.

Kinderflohmärkte:

Wie der Name schon sagt – ein Verzeichnis von Kinderflohmarkt–Terminen für ganz Deutschland mit PLZ–Suche.